Erinnerungen der „Unter Schwarzer Flagge Tour“

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, das wir mit einem schwarz – bunten Publikum, vielen guten Freunden und einer Menge guter Musik den Rhein entlang geschippert sind. Die in der Mehrzahl, Schwarzen Roben und Gewänder, zogen viele Blicke auf dem Wasser sowie dem Festland auf sich. Dies lies auch keinen Zweifel daran, das dort definitiv eine etwas „andere“ Reisegruppe“ unterwegs war 😉 Schaut dazu einfach in den Bericht von Pino 🙂 Dort hat er seine Eindrücke und Erlebnisse für euch niedergeschrieben. Auch ich bin unterwegs gewesen, um einige „Seelen“ einzufangen 😉 Allerdings ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich habe versucht, das beste daraus zu machen. Viel Spaß beim stöbern :-*

„Null Positiv“
„Null Positiv“
„Diary OF Dreams“
„Diary Of Dreams“
„Diary Of Dreams“
„Diary Of Dreams“
„Diary Of Dreams“
„Unzucht“
Herr De Clercq
„Unzucht“
„Unzucht“
Die beiden Daniel’s (Daniel De Clercq & Daniel Schulz v.l.n.r)
„Unzucht“
„Unzucht“
Daniel „Schulle“ Schulz
Toby Fuhrmann
Herr De Clercq
„Eisbrecher“
Alex „The Captain“ Wesselsky
„Eisbrecher“
Alex Wesselsky
Rupert Keplinger
„Eisbrecher“
Noel Pix & Rupert Keplinger (v.l.n.r.)