Eure Hilfe ist gefragt

Lasst es bitte nicht zu das kleine Veranstaltungen aussterben. Rettet das Black Castle Festival mit eurem Kartenkauf oder einer Spende.

Infos:

https://www.facebook.com/BlackCastleFestival/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBynXV3QXl8j7_SyKzCqYZSPcvo4TIEcWYCmFNzdLTJGTN26t-KhEFpKFUOAGXdCZNWZW96W6VpAJjj

 

Spenden

https://www.gofundme.com/wir-sind-bcf-wirsindbcf?fbclid=IwAR1T4mj0OIZCg9nPH3kdfFmIbsi39P6cToU6gnodOBUo2YlrOVQvpevyZpQ

Unzucht Akephalos Tourende 2018

Die Unzucht hat wie jedes Jahr zu ihrem Abschluss-Konzert in Hannover geladen und die Halle war ausverkauft. Das wunderbare daran ist es, dass es mehr wie ein Konzert ist. Es ist ein Familientreffen mit sehr vielen Menschen die einem am Herzen liegen. Hier ein paar Bilder von diesem Abend.

 

Jonny Deathshadow 

 

Unzucht

      

 

 

Fotos Claudia Hirschfeld & Pino

Eine komplette CD von ALPHAMAY erscheint

Das ist eine tolle Weihnachtsüberraschung:

Aus der Pressemitteilung:

»Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.«

-Franz Kafka

Das neue Album der Synthpop Band Alphamay ist eine kollektive Retrospektive der Bandgeschichte.

Es enthält 12 Tracks, bearbeitet von 12 Remixern die sich Songs aus allen fünf ALPHAMAY Alben vorgenommen und diese neu interpretiert haben.

Mit dabei sind viele Wegbegleiter aus der Szene: The Psychic Force, Schwarzschild, Ampax, Unplaces, Mangiac, Circured, Dorfschmidt//Gröhder, Gotteskälte, Suicide Tuesday, 0Kontrol und The Dark Movement.

Abschließend präsentieren ALPHAMAY selbst eine neue Version eines der ersten Songs ihrer Schaffensgeschichte.

Das Ergebnis sind mehr als 60 Minuten Spielzeit mit vielen spannenden Entdeckungen!

Auch 2019 werden ALPHAMAY wieder intensiv live präsent sein. Eine ausgiebige Clubtour ist in Planung, viele Termine und einige Festivals sind bereits bestätigt.

Fans dürfen sich auch auf brandneues Material, das bereits im ersten Quartal 2019 vorgestellt wird, freuen.

ALPHAMAY sind Cris Frickenschmidt und Henning Hammoor.

Die Beiden waren so nett und haben uns vorab ihre neuen Songs hören lassen….. Vielen Dank dafür, es war ein Genuss!

Diese CD zeigt, dass ALPHAMAY es immer wieder schafft etwas Neues zu kreieren ohne ihrem unverwechselbaren Stil untreu zu werden. Somit lohnt es sich unserer Meinung nach, die Scheibe unter den Weihnachtsbaum zu legen. Schaut einfach mal bei ALPHAMAY im Facebook vorbei und hört schon mal rein.

ALPHAMAY auf Facebook

 

Mit finsteren Grüßen euer Pino.

COLDSTORM mit Stealth Punk

Wieder durften wir eine CD für euch probehören. Es handelte sich um den Silberling Stealth Punk von COLDSTORM.

Verstärker an und die Scheibe in den Player….. Direkt mal was lauter drehen…. Hallo liebe Nachbarn. Sofort waren wir positiv überrascht. Was da aus den Lautsprechern kam war richtig gut. Und so viel es uns nicht schwer die 12 Stücke hintereinander durchzuhören und die Replay Taste zu drücken. Cem Bergerac und Mad Tax haben da eine richtig gute Scheibe am Start.

Tja jetzt zum schwierigeren Teil:

Da wir selbst nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden möchten, versuchen wir dies natürlich auch nicht mit anderen zu tun. Wenn überhaupt könnte man ein paar Vergleiche aufstellen. Auch das ist wirklich als Kompliment zu sehen. Denn nicht viel Musiker schaffen es mich (Pino) der schon mehr als die Hälfte seines Lebens die schwarzen Musik hört und liebt, in die Anfänge dieser Szene zu versetzen.

Ohne einfach einen Aufguss von großen Gruppen und Songs zu wirken, haben…… Es dennoch geschafft. Wer z. B. Sisters of Mercy oder ein wenig Yahoo (um nur Zwei zu nennen) mag, der sollte sich dieses Album zulegen, anhören und genießen. Noch ein kleiner Tipp für alle DJs von Clubs: Bei einem schwarzen Abend könnt ihr getrost jedes Lied spielen und euer Publikum wird garantiert fragen wer das war.

An alle Leser: nicht nur reinhören lohnt sich, sondern auch kaufen.

 

Vielen Dank an  Metal-FM.com

 

Finstere Grüße euer Pino