Jahresabschluss – Konzert von Unzucht 2017

Das Abschlusskonzert von Unzucht war nicht nur für uns das Highlight des Jahres. Es begann bereits damit, dass viele unserer Freunde im gleichen Hotel eingebucht waren. Als wir zur Halle kamen, war das Familientreffen komplett.

Nachdem wir richtig durchgefroren das Musikzentrum betreten haben, sorgten Hell  Boulevard schnell dafür, dass wir alle wieder auf Betriebstemperatur kamen. Tolle Songs, gute Musiker und ein ebenso guter Sänger sorgten für richtig Stimmung. Daniel Schulz ließ es sich nicht nehmen, die Jungs gesanglich zu unterstützen.

Nach einer kurzen Umbaupause ging es dann unzüchtig in den Abend. Ein Knallersong nach dem anderen folgte und die Halle tobte vom ersten Ton bis zum letzten. Die besonderen Momente waren als das Publikum aufgefordert wurde, die Handys zur Beleuchtung einzuschalten. Gänsehaut pur…….und dann hatte unsere liebe Sandra noch ein Spezial vorbereitet: Bereits vor dem Konzert hatte sie 100 Knickstäbe an die Gäste verteilt. Bei dem Lied „Schlaf“ wurde der Saal dunkel um dann von den Stäben erleuchtet zu werden. Nur bei der Erinnerung daran gibt es zumindest bei mir wieder pure Gänsehaut. Last but not least hatte der Fanclub: Das Kommando Partyhüte mit einer 8 beschriftet gebastelt und für die Zugabe an das Publikum verteilt. Denn Unzucht feierte an diesem Abend ihr achtjähriges Bühnenjubiläum.

Auch richtig verrückte Partyszenen gab es auf der Bühne. Und zwar als Hell Boulevard, zu den Klängen von Unzucht (wie auf den Bildern zu sehen) verkleidet so richtig abrockten.

Uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Bat-Things and Friends

hell boulevard

UNZUCHT