Unter Schwarzer Flagge 2018

2018 wirft schon seine Schatten vorraus! Mit Volldampf und harten Gitarrenriffs geht es auf der MS Rheinenergie den Rhein entlang in das Siebengebirge. Eine Traumhafte Kulisse und eine geile Location erwarten euch. Hier wird nicht zum Kaffekränzchen gebeten – hier ist es laut, hier ist es düster! Während der Fahrt auf dem Rhein bekommt ihr aber am Nachmittag die Möglichkeit, euch ein klein wenig von den satten Metallriffs zu erholen. Die MS Rheinenergie legt nämlich einen 3 -stündigen Zwischenstop in Königswinter ein. Dort  kann die wunderschöne Altstadt besichtigt werden – Sightseeing vs. Metallparty – eben der etwas andere Tagesausflug. Einen Termin, den ihr euch auf alle Fälle richtig fett im Kalender markieren solltet.

Zu den Tickets geht es hier. Habt Obacht, die Ticketzahl ist streng limitert!!  -> https://www.amphi-shop.de/de/usfcruise.html

 

Picture by Amphi Festival